Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Capoeira München UNICAR

Kontakt

Richte deine Anfrage direkt an uns. Egal ob du Fragen zur Capoeira, den Trainings-Konditionen oder Capoeira-Shows hast.

Mestre Saguin (Judival Santos de Brito Filho)
Capoeira München UNICAR
UNICAR - União Internacional de Capoeira Regional®

Tel: +49 (0) 89 45205684
E-Mail: kontakt@capoeira-muenchen.de oder kontakt@unicar.info

Rechtliche Hinweise

Capoeira München UNICAR prüft und aktualisiert die Informationen auf diesem Internet-Auftritt ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen werden. Capoeira München UNICAR ist für den Inhalt der Websites, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Illustration

Pititinga (Laila Petersen-Jama)

Design & Illustration
Link: http://lailart.blogspot.de/

Wichtiger rechtlicher Hinweis zur Gemeinschaftsmarke

Die UNICAR - União Internacional de Capoeira Regional® ist eine eingetragene Gemeinschaftsmarke und gilt in der gesamten Europäischen Union. Die Gemeinschaftsmarke UNICAR - União Internacional de Capoeira Regional® wurde nach den Bestimmungen der HABM der Gemeinschaftsmarkenverordnung eingetragen.
Die Gemeinschaftsmarke gewährt ihrem Inhaber - UNICAR - União Internacional de Capoeira Regional® - ein ausschließliches Recht, die Marke zu benutzen und Dritten zu untersagen, dieselbe oder eine ähnliche Marke ohne Zustimmung des Inhabers für gleiche oder ähnliche Waren und/oder Dienstleistungen wie diejenigen, für welche die Gemeinschaftsmarke geschützt ist, zu benutzen.

Dieses gilt insbesonder für folgende Waren und Dienstleistungen :
Nizzaer Klassifikation:  25
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen: Bekleidungsstücke, Schuhe, Kopfbedeckungen.
Nizzaer Klassifikation:  41
Verzeichnis der Waren und Dienstleistungen: Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten.

Weitere Informationen dazu finden Sie unter Artikel 9 der Gemeinschaftsmarkenverordnung
Wortlaut der Marke: UNICAR - União Internacional de Capoeira Regional
Nummer der Marke: 008475808